„Egostrip“– Der Ein-Mann-Kinofilm für die Bühne…

…mit Rick Kavanian in sämtlichen Haupt- und Nebenrollen, eine wilde Story, bei der auch das Wiedersehen mit alten Bekannten vorprogrammiert ist. Dimitri Stoupakis jr. und Jens Maul sind mit dabei und müssen jetzt die Hosen herunterlassen – kein Ego bleibt verschont.

 

Sie wollen mehr darüber wissen? Nun ja, ein wenig hat uns der Comedian schon verraten:

Rick ist angeklagt und steht vor Gericht. Warum das so ist, weiß keiner. Könnte es sich vielleicht um eine Verschwörung handeln? Die Antwort darauf bleibt Richter Benjamin G. Franklin zunächst schuldig. Stecken gar ein indischer Schönheitschirurg, ein Hamburger Bio-Lude mit Hang zur Esoterik oder ein spanischer Gerichtspsychologe, der eigentlich Tiertrainer ist, dahinter? Schockierende Fakten schwirren durch den Saal und allesamt belasten sie den netten jungen Komiker, von dem wir derart erschreckendes nie erwartet hätten… Aber genug erzählt, erleben Sie Rick Kavanian doch einfach live im Magazin 4!

Mit einer riesigen Bandbreite an Stimmen und Dialekten wechselt der gebürtige Münchner zwischen Angeklagtem, Richter, Verteidigern, Staatsanwälten und Zeugen hin und her. Durch seine fulminante Gestik und Mimik schafft er es mit Leichtigkeit, solo die komplette „Mannschaft“ einer Gerichtsverhandlung darzustellen.

Gemeinsam mit Bully Herbig und Christian Tramitz wurde Rick Kavanian mit der „Bullyparade“ zum Fernsehstar, auch in den Kinohits „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise“ überzeugte er mit seinem komödiantischen Talent. Bereits 2009 war er mit „Ipanema“ zu Gast im Magazin 4.

Vorverkauf:  1. Kat.: 20 EUR/2. Kat.: 18 EUR (Sitzplatz)

Abendkasse:1. Kat.: 22 EUR/2. Kat.: 20 EUR (Sitzplatz)

Beginn: 20.00 Uhr

Einlass: 19.30 Uhr

www.rick-kavanian.de