„Perfect Strangers & Sweet Child of Mine“ – Hits von Deep Purple, Guns N' Roses & more!

Schon bei ihrem ersten Auftritt in der Alten Saline vor fast zehn Jahren haben die Jungs von Rockcircus alle Register ihres Könnens gezogen und die Rockfans verzückt. Die größten Heavy-Rock-Kracher aller Zeiten standen auf ihrer Setlist. Dreimal war die bayerisch-salzburgische Band zu Gast im Magazin 4, nun ist ihr Debüt im Magazin3 angesagt. Auch diesmal präsentieren die leidenschaftlichen Musiker Songs, die jeder kennt und wahrscheinlich sogar mitsingen kann. Ob im September dazu getanzt werden darf, steht noch in den Sternen. Trotzdem wollen sich die Band und das Team des Sternenzeltvereins nicht davon abhalten lassen, unter Beachtung der derzeitigen behördlichen Auflagen ein mitreißendes Konzert zu veranstalten.

 

 

Die Formation um die beiden Sänger und Frontmänner Tom Strübler und Andi Meixner hat für ihren Auftritt natürlich einige neue Nummern einstudiert, die Liebhaber von Hardrock-Klassikern sicher auch dann faszinieren werden, wenn es gilt, einen Sitzplatz einzunehmen, weil exzessives Headbangen derzeit passé ist. Lasst euch überraschen: Mit seiner höchst abwechslungsreichen Titelauswahl garantiert das impulsive Sextett einen genussvollen Abend.

Neben Tom, der mit seiner markanten Stimme spielend mehrere Oktaven „nimmt“ und Andi, dessen kernig-raue Intonation geradezu prädestiniert ist für knackige Rocksongs, stehen wieder Markus Hirth (Gitarre), Werner Müller (Keyboard), Valentin Mimra (Schlagzeug) und Flo Rothenbuchner (Bass) mit auf der Bühne.

Wir freuen uns schon sehr auf viele Meilensteine der Rockgeschichte, auf Hits von Deep Purple, Guns N' Roses, Whitesnake, Van Halen, Iron Maiden, Saxon oder Rainbow, die allesamt für die Ewigkeit geschrieben wurden. 

Vorverkauf:    17 EUR (Sitzplatz)

Abendkasse:  20 EUR (Sitzplatz)

 

Beginn:  20.00 Uhr

Einlass: 19.00 Uhr

 

Ihr direkter Link zum Ticket: 

https://www.ticket-scharf.de/AlleArtikel.html?View=AlleArtikel&SYS_PRP03_00_ID=221206

 

Fotos: Michael Scheurl (Archiv Sternenzeltverein)