„Guns n‘ Roses meets The Beatles“ – Highlights der Pop- und Rockgeschichte!

Seit über dreißig Jahren machen die Herren aus dem Chiemgau gemeinsam Musik. In ihrer Sturm- und Drangzeit sorgten sie als Mac Eumel für Furore. Völlig zu Recht galt ihnen damals der Titel „einheimische Kultband“. So mancher Musikfan aus der Region wird sich mit Freude an diese Vergangenheit erinnern.Mit der Tanzband Rendezvous folgten weitere 24 Jahre des gemeinsamen Musizierens, und auch in dieser Zeit werden einige unserer Gäste auf Hochzeiten oder Faschingsbällen zur Musik dieser Combo getanzt haben.

 

 

Weil die jung gebliebene Formation, inzwischen zum Quintett erweitert, aber auch nach dieser Phase noch Spaß an gemeinsamen Übungsabenden und Auftritten hat, gibt es nun auch schon wieder einige Jahre die Band Extra Dry. Andreas Gastager (Gitarre, Gesang), Robert Stutz (Bass, Gesang), Hans Kraller (Schlagzeug, Gesang), Gunnar Weida (Keyboard, Gesang) und Werner Kluge (Gitarre) lassen es allerdings trotzdem keinesfalls ruhig angehen. Sanfte Balladen werden nur dann angestimmt, wenn es sich um grandiose Hits handelt. Ansonsten ist knackige Rockmusik angesagt.

 

Extra Dry haben ein riesiges Repertoire, das gespickt ist mit Meilensteinen der Pop- und Rockgeschichte. Da findet sich „Knockin‘ on Heaven’s Door“ von Guns n‘ Roses ebenso wie „Against the Wind“ von Bob Seger, J.J. Cale trifft auf Peter Gabriel und Bruce Springsteen. Dazu gibt es noch jede Menge Hits der Beatles und von den Rolling Stones, von Supertramp, Roxy Music, Manfred Mann’s Earth Band und den Eagles.

 

Es ist der Groove, der bei ihren Konzerten unweigerlich von den Gehörgängen des Publikums direkt in die Beine wandert. Still auf seinen Plätzen zu stehen, ist bei diesem Sound absolut unmöglich!

 

Vorverkauf:    14 EUR (Stehplatz)

Abendkasse:  17 EUR (Stehplatz)

 

Beginn: 20.00 Uhr

Einlass: 19.00 Uhr

 

Ihr direkter Link zum Ticket:

https://www.ticketscharf.de/AlleArtikel.html?View=AlleArtikel&SYS_PRP03_00_ID=203546